Mitarbeiterportal

Wir unterstützen Sie ganzheitlich bei der Einführung und dem Betrieb Ihres neuen SharePoint-Portals. Über den gesamten Lebenszyklus, von der Evaluierung bis hin zur Aufrechterhaltung des Betriebs, stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir spezielle Konfigurationen, die Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden.
Profitieren Sie von unserem Know-How nicht nur in technischer Hinsicht, sondern auch, wenn es beispielsweise um die Steigerung der Userakzeptanz, dem Planen von Pilot-Projekten oder der Einbindung der Mitarbeiter in den Planungsprozess geht.

Ein SharePoint-Portal ist erst dann erfolgreich, wenn es von Ihren Mitarbeitern als Mehrwert wahrgenommen, der Vorteil anerkannt und täglich genutzt wird.

Mit unseren starken Partnern verfügen wir über hervorragende strukturelle und organisatorische Bedingungen. Über diese Netzwerke sichern wir unsere Verfügbarkeit ab und garantieren ein hohes Maß an Skalierbarkeit.

Mit unserem Einstiegsangebot "SharePoint Foundation 2010 Quickstart" können Sie die Welt der kontextuellen Kollaboration einfach und kostengünstig kennenlernen und sich selbst von den Vorteilen eines leistungsfähigen Intranet-/Extranetportals überzeugen.

Kontakt

Telefon:
+49 721 2766888-0

E-Mail-Kontakt:
vertrieb(at)acoris.de

Rückruf anfordern