Wirtschaftstalk mit Frauen

Am 24. Oktober 2019 fand zum dritten Mal der „Wirtschaftstalk mit Frauen“ statt. Bei diesem Wirtschaftsformat, interviewt die Initiatorin Nicole M. Pfeffer drei außergewöhnliche Power-Frauen der deutschen Wirtschaft.

Dieses Mal war auch Claudia Baumer, Prokuristin und Vice President Business Development, Interviewpartnerin auf der Bühne.

„Nach meinem Dafürhalten ist der „Wirtschaftstalk mit Frauen“ das erste Format, das nur Frauen auf das Podest lässt. Diese Exklusivität, explizit Frauen eine Stimme zu geben und  sich zu aktuellen Wirtschaftsthemen zu äußern ist eine tolle Möglichkeit auch mal eine andere Sicht auf Wirtschaftsthemen darzustellen“, so Claudia Baumer über den Wirtschaftstalk.

Das Main-Echo berichtete in der Wochenendausgabe über die Veranstaltung:

Wirtschaftstalk mit Frauen 1

 

Auch Spannend:

Am 31.Oktober 2019 lädt das NeW Netzwerk Wiedereinstieg zum Fachtag #DigitalWomen Wiedereinstieg mit Zukunft ein.

Von 9:30 bis 16:00 Uhr finden in den Räumen der IHK Darmstadt (Rheinstraße 89) spannende Vorträge zum Thema Wiedereinstieg für Frauen in die Berufswelt statt. Auch hier ist Claudia Baumer bei der Podiumsdiskussion dabei. Erfahren Sie mehr…