Wir freuen uns sehr über den jüngsten Neuzugang innerhalb der ACCAS-Group. Mit Wirkung vom 08. März 2019 ist die SNS Connect GmbH aus Hanau ein Teil der ACCAS-Group geworden. Mit der Aufnahme der SNS Connect baut die ACCAS-Group ihr Portfolio in Richtung Datenschutz und Informationssicherheit zielgerichtet aus.

Die in Hanau ansässige SNS Connect GmbH wurde 2008 von Matthias Nagel und Markus Sextro gegründet. Als Berater und IT-Dienstleister kümmert sich das Unternehmen schwerpunktmäßig um Datenschutz und Informationssicherheit für Unternehmen. Hier das „gewusst wie“ bereit zu stellen, Lösungen aufzuzeigen und umzusetzen, sind die entscheidenden Leistungen der SNS Connect – geliefert durch Beratungen, Webcasts, Veranstaltungen und Schulungen.
Spezialwissen und umfassende Erfahrungen mit Linux-Systemen runden das Portfolio ab.

Durch die Eingliederung des Unternehmens in die Strukturen der ACCAS-Group wächst unser Unternehmensverbund thematisch in die Breite und positioniert sich weiter als Systemhausgruppe mit umfassenden Kompetenzen in den Bereichen: Collaboration & Communication, IT-Infrastruktur, 24/7 IT-Betrieb und jetzt neu: Datenschutz & Informationssicherheit.

Wir sind stolz, dass die SNS Connect GmbH nun ein Teil unserer ACCAS-Group ist und freuen uns auf die gemeinsame Zeit sowie die enge Zusammenarbeit!

Die ACCAS-Group wächst