Am Montag, den 26. November 2018 war es soweit. Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde der IT FOR WORK Vorstand in seinem Amt bestätigt.

Von Seiten acoris werden sowohl Claudia Baumer als auch Volker Scheidler in ihrem Amt als Vorstand des IT-Clusters tätig bleiben und sich weiterhin mit Herzblut und Engagement für die IT-Unternehmen der Region einbringen.

„Ich bin wirklich froh, dass wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit, das Einbringen in und für die Region, weiter fortführen können“, so Claudia Baumer, Vice President Business Development , acoris AG.

Weiterhin tätig im Vorstand des IT FOR WORK sind Goodarz Mahbobi (axxessio GmbH), Markus Sextro (SNS Connect GmbH) sowie Marion Steiner (IT-Security@Work GmbH).

Dr. Daniel Theobald (IHK Darmstadt) und Adrian Hawlitschek (clickbar Digitalmanufaktur) sind erstmalig im Vorstand tätig.