Ist-Analyse und Handlungsempfehlungen in der Umsetzung

Die Anforderungen

Der Kunde betreibt eine SharePoint 2010 Farm mit einem Project Server 2010. Der Kunde benötigte eine umfassende Analyse seiner SharePoint Farm auf mögliche Schwachstellen, um die Stabilität und Zukunftssicherheit seiner Plattform gewährleistet zu sehen.

Das Ergebnis

Zunächst wurde die bestehende SharePoint 2010 Farm untersucht, um ein Bild von der derzeitigen Farm zu erhalten. Auf Basis dieser Informationen wurde eine Analyse durchgeführt, welche mögliche Schwachstellen ausfindig machte. Daraus wurden Handlungsempfehlungen erarbeitet.

Die Handlungsempfehlungen, sowie Erweiterungen der Funktionen und Lösungen wurden für den Kunden aufbereitet, den Entscheidern dargestellt und nach Zustimmung zu den geplanten Maßnahmen in den letzten Wochen umgesetzt.

    Abstract

    Durchführung des Standard-Beratungspakets der acoris „Ist-Analyse und Handlungsempfehlungen“.

    Unser Kunde

    Unternehmensgruppe aus dem Bereich der Kälte- und Klimatechnik

    Der Kunde ist eine Unternehmensgruppe aus dem Bereich der Kälte- und Klimatechnik. An 43 Standorten weltweit beschäftigt das Unternehmen etwa 3.400 Mitarbeiter.

    Eingesetzte Technologien