Willkommen bei den Besten!

Mit der aktuellen brand eins Urkunde gehören wir wieder zu den „Besten IT-Dienstleistern Deutschlands 2023“. Wir sind mit jeweils 3 „Sternen“  in den Anwendungsfeldern „Kommunikation & Kollaboration“ und „Software-Implementierung und -Wartung“ bewertet worden.

Die Umfrage, die das Magazin brand eins gemeinsam mit Statista zum vierten Mal durchgeführt hat, befragt Experten und Kunden von IT-Dienstleistern. Abgefragt werden deren Erfahrungen und Empfehlungen für bestimmte Themengebiete und Aufgabenstellungen in der IT.

“Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und dieses positive Votum unserer Kunden! ”, so Susanne Boor, zuständig für Marketing & PR bei der acoris AG.

Ein besonderes Dankeschön gilt an der Stelle unseren zufriedenen Kunden und Partnern sowie allen, die für uns abgestimmt haben.