Wir freuen uns über den Erfolg unseres letzten Webinars zum Thema „Suche und Wissensmanagement am Modern Workplace effizienter gestalten‟. Mit knapp 100 Teilnehmern war die Resonanz sehr erfreulich. Das Thema traf offensichtlich den Nerv der Zeit und stieß auf großes Interesse.

In dem Webinar erläuterte unser Consultant, die Herausforderungen der zunehmenden Flut an Dokumenten und Informationen in Unternehmen. Im Laufe der Jahre ist das Volumen stetig gewachsen, während die Verwaltung und Auffindbarkeit oft hinterherhinken.

Unser Consultant präsentierte innovative Ansätze, wie man das Wissensmanagement und die Suche am Modern Workplace effizienter gestalten kann. Dabei wurden speziell die Möglichkeiten von Viva und Microsoft Copilot beleuchtet, die wertvolle Werkzeuge darstellen, um dieses Problem anzugehen.

Für alle, die das Webinar verpasst haben oder es noch einmal anschauen möchten, steht das Video zur Verfügung. Hier können Sie die spannenden und informativen Inhalte nochmals erleben: Link zur Aufnahme

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern und unserem Redner für diese gelungene Veranstaltung und freuen uns schon jetzt auf das nächste Webinar mit weiteren interessanten Themen!