Am 28.11.2013 veranstaltete die acoris AG ein Event für Kunden und Interessenten in der Microsoft Niederlassung in Bad Homburg. Ganz unter dem Thema SharePoint 2013 stellten die Referenten Balazs Csorvasi und Sven Großer die beeindruckenden Möglichkeiten dieser neuen Version SharePoint 2013 vor und präsentierten wie bei der acoris AG SharePoint Projekte beim Kunden umgesetzt werden. Dabei erfuhren die Teilnehmer, was es bei einem SharePoint Projekt alles zu beachten gibt, wie wichtig es ist, ein solches Projekt mit der Unternehmensstrategie in Einklang zu bringen und wie die Mitarbeiter von acoris bei SharePoint Projekten vorgehen.
Die Teilnehmer waren seht interessiert und es entstand schnell ein Dialog zwischen den Referenten und den Teilnehmern. Das bestätigte sich auch in den Feedback-Fragebögen zu der Veranstaltung. 100% der Teilnehmer bestätigten, dass Ihre Erwartungen an die Veranstaltung erfüllt wurden und dass sie mit Aufbau und Struktur der Veranstaltung zufrieden waren. Über 85% der Teilnehmer haben etwas in der Veranstaltung gelernt und würden gerne wieder eine Veranstaltung der acoris AG besuchen.
Das freut uns natürlich und spornt uns weiter an, unser Bestes zu geben!
Die Planungen für das nächste Event laufen bereits…
Mehr dazu demnächst hier…