Am 14. Oktober haben wir gefeiert und das doppelt: 25 Jahre SAC und 10 Jahre acoris!

Und es war ein tolles Jubiläumsfest, das wir gemeinsam mit den Mitarbeitenden der beiden Unternehmen sowie den Kunden und Wegbegleitern der beiden Unternehmen im Roeders in Darmstadt gefeiert haben.

Eine besondere Freude war es auch, die hessische Ministerin für Digitale Strategie und Entwicklung Prof. Dr. Kristina Sinemus auf dem Fest zu begrüßen. Die IHK Darmstadt Rhein-Main-Neckar war mit Vizepräsidentin Barbara Eichelmann-Klebl vertreten und überreichte Thorsten Podzimek als Geschäftsführer der SAC eine Urkunde (diese gibt es für Jubiläumsunternehmen ab 25 Jahren Bestehen). Und auch Kunden kamen zu Wort und richteten persönliche Worte an die beiden Jubilare Volker Scheidler (Vorstand von acoris) und Thorsten Podzimek (Geschäftsführer SAC GmbH).

Ein großes Dankeschön ging an diesem Abend auch an die Mitarbeitenden der beiden Jubiläumsfirmen. Denn auch viele Kolleginnen arbeiten bereits viele Jahre bei acoris und SAC. Das wurde an diesem Abend honoriert und 17 Kolleginnen und Kollegen bekamen ein Präsent als Dankeschön für ihre lange Unternehmenszugehörigkeit überreicht.

Zwischendrin gab es, neben viel Austausch und Gesprächen, kleine Aktivitäten, wie beispielsweise Statement-Pins zum Mitnehmen oder eine kleine Foto-Aufgabe. Ein Gewinnspiel ging an dem Abend mit einem Schätzspiel einher. Die Anzahl an Mais-Pops in einem großen Glas sollte geschätzt werden. Per QR-Code konnte der Tipp abgegeben werden. Zu gewinnen gab es eine Stunde Dienstleistung frei dem Motto „Frag doch mal den Chef“ oder für die Mitarbeiter der beiden Firmen eine Woche Mittagessen „aufs Haus“.

Gewinnen konnte aber nur einer bzw. eine. Mit ihrer Schätzung von 2873 Mais-Pops lag Julia Wiegand schon sehr nah am tatsächlichen Inhalt. In dem Glas waren 2987 Mais-Pops!

Es war ein rundum gelungenes Fest, an das wir uns sehr gerne erinnern!